Neues ANDROID HANDY? Dann hilft DOLPHIN BROWSER

Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


So mancher Mann findet in den Schmusekarten nicht das, was er sagen möchte. Und so mancher Mann kann mit diesen Grußkarten dem Kumpel mal ein Grinsen entlocken.

 

Grußkarte, animiert, Übrigens:  Ich studiere Bierologie und Hektoliteratur       Animierte Grußkarte, Schatz ich habe einen tollen Tipp für Dich: von der intensiven Benutzung einer Waschmaschine bekommt man einen Waschbrettbauch schneller als von jedem Sport
Bierologie + Hektoliteratur       Waschbrettbauch

Grusskarte, Männerkopf, Text, Ich will nicht mehr warten. Verstehst Du?

  Animierte Grußkarte, Autoteile, Felgen, Auspuff, Text, Männerträume   Grußkarte, animiert, kleine Geschichte von einem Prinzen, dessen Prinzessin NEIN sagte
Ich will nicht mehr warten   Männerträume   es war einmal ein Prinz
Animierte Grußkarte, Spatzenmann hällt Spatzenfrau den Schnabel zu, Text, Nun reichts aber endgültig   Blaue Karte mit Retro-Pin-up u8nd Retro-Auto, Text, Pit Stop gefällig?  

Grußkarte, Eisbär schaut genau, Text, Bärenstark siehst Du aus

Nun langt´s aber endgültig   Pit Stop gefällig?  

Bärenstark siehst Du aus

Karte für Männer, Spiegel an einer Wand. Text, So hat der Streit angefangen. Meine Frau sah sich im Spiegel an und war unzufrieden mit dem, was sie sah. Ich fühle mich schrecklich. Ich finde mich alt, dick und häßlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass Du mir sofort ein Kompliment machst. Ich sagte: Deine Augen funktionieren noch prima.   Animierte Karte, türkis und gelb, Text, Ich glaube, es wird höchste Zeit   Grußkarte mit kileinem Hintern in Jeans. Text, Schöne Po-Ebene
Streit: Alt, dick, häßlich    Höchste Zeit   Schöne Po-Ebene
Hausfrau in der Küche. Text, So fing der Streit an: Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir am Hochzeitstag denn hingehen sollen. Sie hat geantwortet: Irgendwo, wo ich schon lange nicht mehr gewesen bin. Ich habe ihr die Küche vorgeschlagen.   Grußkarte für Männer. Bier auf einem Tisch. Text, So hat der Sttreit angefangen: Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen. Ich fragte meine Frau ob sie ihn kennt. Klar, sagte sie. Wir waren lange zusammen und als wir auseinander gingen hat er angefangen zu trinken und seit dem nicht mehr aufgehört. Ich sagte: Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde!   Grußkarte für Männer. Rosenstrauß in Männerhänden. Text, So hat der Strait angefangen: Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche. Sie sagte, etwas Rotes, und es muss von null auf 130 in 3 Sekunden. Ich kaufte ihr eine Waage.
Streit: Hochzeitstag     Streit -  trinken   Streit: Geburtstag
Cowboys in voller Montur auf dem Zaun sitzend. Gitarre und Decke. Text, Männerabend   Ecard für Männer, Glas, Fernbedienung und Fernseher im Hintergrund. Text, So hat der Streit angefangen: Meine FRau setzte sich zu mir auf die Couch während ich in die Glotze schaute. Sie fragte, was ist auf dem Fernseher.Ich sagte: Staub.   Grußkarte für Männer, viele Supermerkteinkaufswagen ineinander geschoben. Text, So hat der Streit angefangen: Im Supermarkt fragte ich meine Frau ob wir ´nen Kasten Bier für 15 Euro mitnehmen können. Sie sagte Nein.Und ohne mich zu fragen kaufte sie eine Tagescreme für 65 Euro. Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mir mehr helfen würde, sie schön zu finden als die Creme.
Männerabend  

Streit: auf  dem Fernseher

  Streit: Bier kaufen 
Blid Knospen einer Pflanze, Bild Brustwarzen unter einem nassen Shirt. Text, Der Frühling zeigt uns seine Knospen. So oder so.   Blick auf eine gespannte weiße Bluse. aufstehende Brustwarzen. Text, Kalt?Mir wird es bei dem Anblick warm ums Herz.   Muskulöser Männerbody, Die Hand in der offenen Hose vor den männlichen Attributen. Text, Na? Willst Du mehr sehen?
Knospen  

Kalt?

  Willst Du mehr sehen?

Eindeutige Abdrücke im Staub auf dem Auto, offenbar lag eine FRau auf dem Bauch, Ich wollte nur schnell das Auto waschen, Dann kam mir was dazwischen

 

Albert Einstein, Text, Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.

  Rosensträußchen, Gedankenblase über Männerkopf,Text, Nicht vergessen. Du wolltest doch mal welche mitbringen

Kam was dazwischen

 

Frauen verstehen

  Du wolltest doch mal
Text, GRATULATION Ich sende Dir etwas , das alle Männer gern sehen“ auf blauer Bretterwand  Text weiter: „zwei pralle Möpse“, es folgen zappelnde Bilder von zwei Mops-Hunde-Paaren   Eichel  vom Baum mit Piercing-Ring. Text, Eichel-Piercing! Total in – was für Dich?   Nackte Frauen in Dessous von hinten mit beschrifteten Pobacken. Text, 2010 beginnt doch schon gut. Happy New Year.

Zwei pralle Möpse

  Eichelpiercing   Fängt gut an
Glänzender Wasserkessel mit nacktem Spiegelbild vom Fotograf. Text, ebay Bitte vor dem Fotografieren erst etwas anziehen!!!   Wonder-Bra am Decoltée als Buch mit Zugband um die Brüste mehr zusammen zu ziehen. Text, SPANNEND.   Frauenhand auf dem Tank einer Ducati. Text, Na … vertraust Du mir?
Erst anziehen   Spannend   Vertraust Du mir
Handschellen mit rotem Plüschüberzug. Text, Abführmittel das unbeschränkt angewendet werden darf.   Nackte Frau vor Dartscheibe. Text, DARTABEND   Piratenschiff,  Popcornschüssel. Text, Film-Abend???
Abführmittel   DART-ABEND   Filmabend?

Blechtafel mit Flugrost, die mit Schrauben befestigt ist. Text, Für den BESTEN. Du bist einfach großartig!

 

Rotes gezeichnetes Auto jagt mit gefletschten Zähnen einen davonflatternden Geier Text. Autorennen.

 

Denkvorgänge in Form von Kugelnb dargestellt, wie sie auf Förderbänder, Aufzügen, Spiralen, schiefen Ebenen, Treppen rotieren und laufen … Text, Weibliches Denkschema stark vereinfacht.

Du bist großartig

Autorennen

Weibliches Denkschema

Zickiger Pudel quatscht armem Hund die Ohren voll. Text: WEIBER   Ein Mann sitzt auf Toilette mit Zeitung. Text, Sitzpinkeln! Dazu stehe ich!   Lila Holzwand, Text: Der Anblick von Schneckchen macht sicher auch Dir Freude!. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Es folgt ein Bild mit zwei Nussschnecken. Dann Text: und hier die richtigen rosigen, leckeren, ganz frisch und feucht. Bild: viele Bratwurstschnecken.
 WEIBER!     Sitzpinkeln   Lecker Schneckchen  
Notiz an ein Pin-Board gesteckt und mit Büroklammer geheftet. Text, Bitte, sage einfach ganz klar was Du möchtest.   Bildausschnitt Mann mit kritischem Blick neben Notizzettel auf Lederhintergrund mit Steppung und Verzierung. Text, Tut mir leid, das möchte ich so nicht.   Brünette Frau im sexy Outfit. Text, Ist bei Ihnen eine Putzstelle frei?
Was möchtest Du   Das möchte ich so nicht   Putzstelle frei?
Liegende rothaarig Frau mit roten Glitzerumhang und nach oben gestreckte Beine neben Glitzertext. Text, HOT NIGHT   Kleiner Junge bei Rasur im Badezimmer mit Rasierschaum im Gesicht. Text, Was soll man machen. Viele männliche Hormone = viel Bartwuchs!    Blick auf Männeraugen Text,	Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.
Hot Night  

Hormone

  Nicht mehr aus dem Kopf
Weiße Mauer mit Blick vom Autoinneren durch das Frontfenster auf gut bestückte Frau die ihre Brüste an die Scheiben drückt und das Auto wäscht. Text, Ich muss dringend mal mein Auto waschen lassen.   Bauchtänzerin mit tollen Hüftschwung und langen Haaren im schicken roten Dress. Text, Gegen Rückenschmerzen helfen Lockerungsübungen.   Tasse Kaffee vor braunen animierten Hintergrund. Text, Hast Du auch Lust???
Auto waschen lassen   Rückenschmerzen?   Hast Du auch Lust?
Zwei liegende nackte Männer eng umschlungen. Flasheffekte, ohne text   Alter Mann mit Hanteln vor dem Spiegel aus dem ein knackig trainierter ein karikierter Arnold Schwarzenegger herausschaut. Text,  Mann muss sich immer fit halten!   Flackerndes Kaminfeuer. Text, Unter der Asche glüht´s noch ganz heftig!
Männerliebe   Fit halten!   Unter der Asche
Bulle steht grinsend mit den Kühen fürs Melken an. Text, Man kanns ja mal versuchen.....   Frau schwebt  aus dem Wasser, eine  Weltkugel  im Hintergrund. Text, Für mich bist Du die schönste Frau der Welt.   Blonde Krankenschwester im sexy engen weißen Kittel. Text,  Falls Du mal krank sein solltest schick ich Dir meine Schwester.
Man kanns ja mal versuchen   Schönste Frau der Welt   Schick Dir meine Schwester
Blondine in rhythmischen Bewegungen vom Stand bis in die Hocke den Po schwingt. Text, Rückengymnastik lohnt sich.   Holzwand mit Hinweis auf die Formel zur Berechnungen von Schwingungen.Praktisches Beispiel.  Es folgt ein Bild von einer Frauenbrust im knappen BH beidseitig mit blinkenden Pfeilen. Text, Grundkurs Schwingungstechnik.   Frau im kleinen Schwarzen Lackdress mit tiefen Dekolleté und Gerte in der Hand. Text, Ich bin für Zucht und Ordnung.
Rückengymnastik   Schwingungstechnik   Zucht und Ordnung
Blonde Frau liegt mit Lederdessous auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen. Text, Ich wünsche mir DICH glücklich zu machen. Bitte sag mir wie!   Dunkelhaarige Frau im rotem Body und Nylons von halb hinten auf Stuhl gestützt. Text, Nichts anzuziehen? OOOOH, wie schööön!   Schöne Frauenbeine mit High Heels mit hoher Schnürung und Glitzerrahmen und Diamant. Text, Schöne Beine.
Glücklich machen   Nichts Anzuziehen   Schöne Beine
     

 

 

 

 

 

 

info@nette-karten.de