Neues ANDROID HANDY? Dann hilft DOLPHIN BROWSER

Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


Animierte Grußkarten zum Muttertag - und natürlich auch Ecards zum Vatertag.

 

MUTTERTAG

Animierte Muttertagskarte, Für die beste Mama        
für die BESTE        
Grußkarte, Muttertag, kleines rothaariges Mädchen, Text, Du bist eine tolle Mama   Animierte Muttertagskarte   Animierte Grußkarte zum Muttertag, Muttertagskarte, Liebe Grüße zum Muttertag
eine tolle Mama   Alles liebe   Liebe Grüße
Muttertags-Karte, Animiert, Türkistöne, Text, Du bist die allerbeste Mami der Welt   Grußkarte Muttertag, Cartoon, Text, Mama sein ist sicher manchmal ganz schön schwer. Alles liebe zum Muttertag   Muttertagskarte, animiert, gelbe Rose, Glitzer, Text, Danke für alles liebe Mutti, Ich hab Dich lieb.
beste Mami der Welt   manchmal ganz schön schwer   Ich hab Dich lieb

Violetts - Veilchen, Text, Zum Muttertag

  Rosa gekleidetes Mädchen arrangiertz Blumen, Text, Danke für alles Mami   Schale mit schönen Stiefmütterchen, Text, Zum Muttertag, Ich hab Dich lieb.

Muttertag

 

Danke für alles Mami

 

Zum Muttertag

Altertümliches Bild Mutter mit großem Kind, Text, Ich würde Dir so viel schenken wenn ich könnt. Aber das Einzige was ich dir schenken kann, ist meine Liebe. Alles Gute zum Muttertag

 

Rote und rosa Hortensien, Text, Keine Weisheiten, die hier auf Erden gelehrt werden kann, kann und das geben, was uns ein Wort und eion Blick der Mutter gibt. W.Raabe

 

Eleganter Schmetterling auf rosa Blumen, Text, Für meine liebe Mami zum Muttertag

Muttertag Liebe

 

Keine Weisheiten

 

Für meine liebe Mami

Kleines nachiges Schaf übergibt der gerührten Schafmama einen gestrickten Pullover mit einem Herzen drauf. Text, Zum Muttertag - Für Dich Mama.

 

Glitzerdendes Rosenherz, Text, Das Mutterherz ist der schönste und unverlierbare Platz des Sohnes, selbst wenn er schon ganz graue Haare trägt. Und jeder hat im ganzen Weltall nur ein einziges solches Herz. Danke, dass Du immer für mich da warst und bist.

  Türkisfarbene aufwändige Schmuckkarte mit Lustigem Vogel im Glitzerkäfig. Text, Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier, doch eine ist die beste und die gehört mir. Ganz liebe Grüße zum Muttertag

Muttertag

 

Danke

  die beste gehört mir
         

VATERTAG

         
Gruß zum Vatertag, Pandabären, alle mit Trinkflasche, Text, Ich weiß schon, was Ihr wollt. Viel Spaß am Vatertag   Aninmierte Vatertagskarte, Der beste Papa    
Ich weiß schon   Der beste Papa    
Vatertags Karte, gepierctes Baby, Text, Schön dass du immer so cool bleibst, Daddy   Grußkarte, animiert, Vatertag, Katzen lachen ganz heftig, Text, Vatertag? Danke sagen? Weil Dad genaus so viel tut wie Mama?   Animierte Karte, Vatertag, Weiße Königspudel auf rosa Sofa, Mann sitzt mit Papphut dazwischen. Text, Mach Dir einen schönen Vatertag
cool bleiben   weil Dad genau so   Mach Dir einen schönen
Grußkarte zum Vatertag, Mädchen mit Vater im Boot auf einem kleinen See, Text, Ich bin so froh, dass Du mein Papa bist   Grußkarte zum Vatertag, Kleiner Sohn auf Papas Schultern, Text, Du bist der beste Vater auf der ganzen Welt,   Grußkarte zum Vatertag, Papa mit Baby, Papa zieht Schmollmund wie das Baby, Text, Du hast mich immer verstanden, Papa
froh, dass du Papa bist   beste Vater   hast mich verstanden
Grußkarte zum Vatertag, Leiterwagen voller Bierfässer, Raabe und Eichhörnchen  in Bewegung, Text, Viel Spaß am Vatertag   Grußkarte zum Vatertag, einige Erpel am Seeufer, Text, Männerausflug ins Grüne? Einen schönen Vatertag   Grußkarte zum Vatertag, altes schwarzuweißfoto, Familie um den Opa/Vater geschart, Text, Vater sein ist bestimmt nicht immer leicht. Danke für alles.
Viel Spaß   Männerausflug   bestimmt nicht leicht

3 Eisbären am Lagerfeuer - Viel Spaß am Vatertag

 

3 Bier trinkende schunkelnde Kühe im Wald - Happy Vatertag

  Weltkugel dreht sich und da vor erscheint die Schrift, Du bist der beste Vater der ganzen Welt!

Viel Spaß am Vatertag

 

Happy Vatertag

  Der beste Vater der Welt
Supermario fliegt wie Supermann, au7f der Kappe steht DAD, Text, Du bist SUPER DAD.   Drei als Piraten maskierte Pinguine wanken vor sich hin. Text, Einen lustigen Vatertag   Eine gezeichnete Familie winkt. Text, Wir freuen uns, dass Du auch am Vatertag für uns da bist. Wir freuen uns, dass Du so ein toller Pappa bist!
Du bist SUPER DAD   Vatertag   Familie
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
 

 

 

 

 

 

[email protected]