Neues ANDROID HANDY? Dann hilft DOLPHIN BROWSER

Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


Nicht alle Weisheiten sind als Grußkarten erhältlich. Aber doch viele! Und es werden immer mehr. Mögen Sie einen Wahlspruch besonders, der hier fehlt? Dann senden Sie ihn zu. in 24 Std. können Sie ihn versenden.

 

Seite:     1     2

 

         
Animierte Grußkarte mit Spruch darüber, dass Gefühle verletzen eine grausame Waffe ist.   Grußkarte, animiert, Spruch über die Geduld    
Gefühle = Waffe   Geduld    
Grußkarte mit Spruch, kostenlos, Text, Wenn man die Natiur liebt, findet man es überall schön. van Gogh   animierte Karte mit Spruch, Text auf einem Fachwerkhaus, Arbeite und strebe, aber lebe.   Animierte Grußkarte mit Spruch, Grauer Bahnhofblick, im Durchblick am Ende bunter Graffitty, Text, Die Seele hat die Farbe Deiner Gedanken, Marc Aurel
überall schön   ...aber lebe !   Farbe der Gedanken
Grußkarte mit nachdenklichem Spruch, Frau liest Zeitung im Garten, or nichts sollst Du Dich so in Acht nehmen, wie vor dem Hang zur Untätigkeit. Du kannst entsopannen, darfst auch faul sein, aber sei dabei nie untätig. Peter Lauster   Grußkarte, animiert, Text, So lange Du andere beeindrucken willst, bist Du von Dir selbst nicht überzeugt   Grußkarte mit Spruch, Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
sei nie untätig   Andere beeindrucken   Wenn der Wind
Grußkarte mit Spruch, Berggipfel mit wilden Blumen, Text, Die Blumen, die auf den Gipfeln der Berge blühen, würden ihren Platz niemals mit der Gartenrose tauschen.   Grußkarte, Nachdenklicher Spruch, Text, Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen groiße Macht über unser Leben. Macht über unseren Schlaf, über unseren Appetit, über unsere Gesundheit und unsere Geisteskraft.   Je differenzierter ein Mensch ist, desto mehr Schlüssel braucht es, um vielen Tore des Labyrinths zu öffnen, die sein Innerstes umgeben.
Wilde Blumen   Macht unserer Feinde   Schlüssel zum Innersten
Ecard, Spruch von Lincoln über die Täuschbarkeit des Volkes.   Grußkarte mit Spruch. Berggipfel, Text, Fernweh ist nichts anderes als die Sehnsucht der menschlichen Seele nach sich selbst.   Gruss-Karte, Die Natur braucht Deine Hilfe
Das Volk täuschen   Sehnsucht   Die Natur braucht
Kostenlose animierte Ecard, verschneite Bank am nebligen See, Text, Jeder Mensch hat seinen verborgenen Kummer, den die anderen nicht kennen, und oft nennen wir einen Menschen kühl, dabei ist er nichts anderes als niedergeschlagen.   Ecard Sprüche, Grafische Rosenblüte in wechselnden Farben, Text, Jeder einzige Augenblick ist ein Teil der Ewigkeit   Sprüche-Karte, animiert, Wer sich um das Morgen am wenigsten kümmert, geht ihm mit der größten Lust entgegen.
Kühl oder niedergeschlagen   ein Teil der Ewigkeit   Keine Sorgen um Morgen
Ecard mit Spruch über Liebe und Schönheit. Geisha, kniend von hinten in schwarz und apricotfarbener Umgebung, Text, Kein Gewand ist kleidsamer als die Liebe, kein Schönheitsmittel verleiht größeren Reiz, Manche sagen: wenn die Schönheit schwindet, vergeht die Liebe. Ist es nicht genau umgekehrt? Schönheit schwindet nur, wenn die Liebe dahin ist.   Spruch-Karte zum Thema Toleranz, Zebra wechsel erst schwarz und weiß und wird dann bunt, Text, Tolerenz beginnt mit dem Begreifen, dass nicht alles immer nur schwarz oder immer nur weiß ist. Brigitte Hufer,   Sprüche - Grußkarte, Tür und alter Schlüssel, Text, Die Versuchung wird oft bei Dir Sturm läuten. Kommt aber eine Chance, so klopft sie nur einmal an.

Über Liebe und Schönheit

  Toleranz   Wenn eine Chance anklopft

E-Karte mit Spruch. Steinwand, böse schauende Frau, Text, NIchts verwandelt sich schneller in Hartherzigkeit als missbrauchtes Mitleid

 

Grußkarte mit Spruch, Zauberlanbdschaft mit Elfe und Einhorn, Text, Illusions never change into something real, Natalie Imbruglia.

 

Grußkarte mit Spruch. Grüne Karte mit menschlichen Silhouetten. Text, Gibst Du jemand anderem die Schuld, so nimmt das Beschuldigen kein Ende.

Hartherzigkeit

 

Illusionen werden nie real

(Flashkarte mit Sound)

 

Schuld geben

KOstenlose Ecard, animiert, Gelbbraune Karte mit Taschenuhr, die "tropft", Text, Wir werden geboren ohne es zu wollen. Wir müssen sterben ohne es zu wollen. Aber wir können jetzt so leben, wie wir es wollen.

 

Nette animierte Karte, Junge Frau schaut traurig, Text, Chancen haben meistens ein Verfallsdatum.

 

Grußkarte, anmiert, mit blaugrauem Hintergrund. Text, 100% sicher kann man nie sein. Wenn Du darauf warten willst, wirst Du wohl warten bis an Dein Lebensende.

Leben wie wir wollen

 

Chancen mit Verfallsdatum

 

Niemals sicher sein

Ecard mit Spruch, Antik wirkender Holzrahmen in abblätternder Optik. Text, Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum Umsteigen, wenn wir in die falsche Richtung fahren.

 

E-Karte mit Spruch. Römische Skulptur auf grau-goldemem Steinrahmen. Zwei Fackeln brennen. Text,  Die Grundlage eines jeden Stattes ist die Ausbldung seiner Jugend.

 

Grußkarte mit Spruch. Blaugrauer Rahmen. Text, Festhalten ist die Quelle all unserer Probleme. Da Vergänglichkeit für uns schmerzlich ist, klammern wir uns an alle Dinge. Wir haben Angst, intensiv zu leben, weil das Leben ständiges, tägliches Loslassen bedeutet. Festhalten aber führt zu dem Schmerz, den wir um jeden Preis vermeiden wollen.

Enttäuschungen

 

Ausbildung der Jugend

 

Festhalten führt zu Schmerz

Grußkarte mit blauem Schmuckrahmen, Wenn zwei Menschen zugleich anfangen einander zu lieben. so ist das ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist es. wenn sie auch zur gleichen Zeit aufhören, einander zu lieben.

 

Katzenbaby schläft auf dem Rücken.Text, Wer am Tag träumt wird sich vieler Dinge bewusst, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

 

Ecard mit braunem Schmuckrahmen. Text, Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren, wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.

Besonderes Liebes-Glück

Tagträumer haben Chancen

Mit dem Herzen erleben

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist – von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN.

 

Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.

 

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man „REIFE“

Selbstliebe - Vertrauen

 

Selbstliebe - Authentisch

 

Selbstliebe - Reife

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben, und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht, was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man EHRLICHKEIT.

 

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“, aber heute weiß ich, das ist „SELBSTLIEBE“

 

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt: das nennt man DEMUT.

Selbstliebe - Ehrlichkeit

 

Selbstliebe

 

Selbstliebe - Demut

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet, so lebe ich heute jeden Tag und nenne es „BEWUSSTHEIT“.

 

Als ich mich zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann. Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner. Diese Verbindung nenne ich heute „HERZENSWEISHEIT“.

 

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich: DAS IST DAS LEBEN !

Selbstliebe - Bewusstheit

 

Selbstliebe - Herzensweisheit

 

Selbstliebe - das Leben

Türkisfarbene technisch wirkende Karte mit feinen Linien, Text, In der Gemeinschaft ist es leicht, nach fremden Vorstellungen zu leben. In der Einsamkeit ist es leicht, nach eigenen Vorstellungen zu leben. Bewundernswert ist der, der sich in der Gemeinschaft seine Unabhängigkeit bewahrt.

Lindgrüne Schmuckkarte, Zwei gleiche Papageien wippen mit den Köpfen, Text, Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit

Blaugrüne Schmuckkarte mit blauen Rosen. Text, Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen

Unabhängigkeit bewahren 

 

Der Anfang der Unzufriedenheit

 

Selbsterkenntnis

blaue Seeenlandschaft, Einfliegender Text, Toleranz ist einfach - wenn wir sie von anderen erwarten.

 

Ein Adler fliegt. Ich wünsche Dir Freiheit  -zu sehen und hören, was im Moment wirklich da ist, anstatt was sein sollte, gewesen ist oder erst sein wird. Das anzusprechen, was Du wirklich fühlst und denkst und nicht das, was von Dir erwartet wird. Zu Deinen Gefühlen zu stehen und nicht etwas anderes vorzutäuschen. Um das zu bitten, was Du brauchst anstatt immer erst auf Erlaubnis zu warten. In eigener Verantwortung Risiken einzugehen anstatt immer nur auf "Nummer Sicher" zu gehen und nichts Neues zu wagen...

 

Blühender Baum, Kolibri, Text, Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten aber wenig Früchte.

Toleranz

 

Wünsche Dir Freiheit

 

Baum der Vorsätze

gezeichnetes Segelschiff fährt über einen Seee, Text, Wir müssen mutig unsere Segel in den Wind stellen - erst dann können wir feststellen zu welcher Fahrt wir fähig sind.

 

Lilien auf Oliv, Text, Geduld ist die Kunst, die Ungeduld zu verbergen.

 

Goldfisch im Glas, Text, So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Mut

 

Geduld

 

Tiere fühlen

Glitzerndes Weltall, Mond mit wanderndem Schatten, Text, Greif nach dem Mond - verfehlst Du ihn, landest Du immer noch zwischen den Sternen.

 

Dem Geduldigen laufen die Dinge zu, dem Eiligen laufen sie davon.

 

Träumen ist der Sonntag des Denkens.

Greif nach dem Mond

Dem Geduldigen

Träumen

Wenn man gern mit dem Feuer spielt sollte man bereit sein, notfalls blitzschnell ins kalte Wasser zu springen.

 

Nebel auf dem Meer. Es gibt Leute, die so sehr Feind ihrer selbst sind, dass sie lieber ein Unglück haben, das sie vorausgesehen haben, weil sie es voraushesehen haben, als den Genuss eines Glücks, auf das sie nicht gefasst waren.

 

Katzen spielen mit Walnuss. Die Klugen sehen auf den Kern, die Dummen auf die Schale.

Mit dem Feuer spielen 

 

Sich selbst im Weg

 

Die Klugen

Sonne und Mond. Text, Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweiflung schlafen.

 

Muschel im Meer. Text, Irrtümer schwimmen wie Stroh auf der Oberfläche.  Wer nach Perlen sucht, muß tief tauchen.

 

Amtlicher Bekanntmachungskasten. Text, Es gibt nicht nur zwei Sorten von Anständigkeit und was ein anständiger Mensch nicht darf, das darf auch ein anständiger Staat nicht. Verstößt der Staat gegen diesen einfachen Satz, so gibt er ein schlechtes Beispiel.

Hoffnung

 

Irrtümer 

 

Bekanntmachung

Frau liegt im Gras. Text, Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

 

Mann sägt am Ast. Text, Säge nicht an den Ast, auf dem du sitzt

 

Lederbilderrahmen. Text, Seine Meinung zu ändern erfordert manchmal mehr Mut, als bei seiner Ansicht zu verharren.

Gedanken

 

Säge nicht am Ast

 

Ja / Nein?

Blume. Text, Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.

 

Zweig. Text, Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände naß zu machen.

 

Maus im Labyrint. Text, Es gibt immer einen Ausweg. Man sieht ihn nur nicht gleich.

Das Glück im Leben

 

Sprichwort aus Afrika

 

Ausweg

Wüstenlandschaft. Eine Sonne strahlt. Eine Palme. Spruch: Glück ist wie die Sonne. Ein bisschen Schatten muss sein, wenn es dem Menschen gut gehen soll.

 

Glasflasche.  Text, Richtiges Weglassen des Unwesentlichen ist Stil

 

Zwei Stühle mit Teddy dazwischen. Zwischen den Stühlen zu sitzen ist in Wahrheit der anständigste Platz.

Glück ist wie die Sonne

 

Stil

 

Zwischen den Stühlen

         
         

Seite:     1     2

 

 

 

 

 

 

info@nette-karten.de