Neues ANDROID HANDY? Dann hilft DOLPHIN BROWSER

Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


Weise Sprüche, die nicht immer so schrecklich ernst sein müssen, als animierte Grußkarte zum weitersenden. Was Nettes dabei?

 

Grußkarte mit Spruch, lustiger Spruch, Möve klaut im Laden, Text, Tipp: immer schön unauffällig bleiben   Animierte Grußkarte mit lustigem Spruch, Kater langweilt sich, Text, Man kiann die Menschen in drei Klassen einteilen: solche, die sich zu Tode arbeiten, solche, die sich zu Tode sorgen, und solche, die sich zu Tode langweilen.    
unauffällig bleiben   zu Tode langweilen    

Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Zeitung, heute Infoquelle, morgen Verpackungsmaterial für Biomüll, in zwanzig Jahren Kulturgeschichte

 

Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Werbung, die Kunst auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen

 

Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: ein Verbot, eine raffinierte Methode, besonders viele Menschen dazu zu bringen, auf das Verbotene Lust zu bekommen.

Was ist eigentlich Zeitung

 

Was ist eigentlich Werbung

 

Was ist eigentlich ein Verbot

Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Text, Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln, mein Schatz.

 

animierte Grußkarte, Spruch zum Schmunzeln, Text, Mancher meckert sogar über die Farbe der Rosenblätter, die man ihm auf den Weg streut.

 

Kostenlose Grußkarte mit Schmunzelspruch, Text, Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, was man hat, auch wenn es krumm und knorrig ist.

Dich einbuddeln?

 

mit nichts zufrieden

 

aus dem Holz, was man hat

Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich:  eine Überlegung, ein Gedankenvorgang, der nach einem Misserfolg angestellt wird   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Tradition, überlieferte Dressur, erfunden zwecks Beschäftigung der Dorfbevölkerung   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Mobiltelefon, Gerät, an dessen Piepsen und Klingeln m,an den Beliebtheitsgrad des Besitzers ablesen kann.
Was ist eigentlich Überlegung   Was ist eigentlich Tradition   Was ist eigentlich Handy

Grusskarte, animiert, Seelandschaft, Text, Anfangen hilft deutlich weiter, wenn man etwas erreichen will.

 

Grußkarte mit Schmunzelspruch, Dekoration in pink, Text, Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

 

Schmunzelige Grußkarte, Bär und Fuchs, Text, If you want to bind me an bear on, I´ll become foxdevilwild

Anfangen hilft weiter

 

Probleme

 

einen Bären aufbinden

Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Schlager, Texte, die gesungen werden müssen, weil sie zu dumm sind, umgesprochen zu werden.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich:  Rabatt? Der dem Käufer bekannte nachträgliche Abzug des vorherigen Aufschlags der Verkäufers.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich:  Pünktlichkeit? Eine Tugend, die bewirkt, dass man ständig auf andere warten muss.
Was ist eigentlich Schlager   Was ist eigentlich Rabatt   Was ist eigentlich Pünktlichkeit

Grußkarte, lustige Sprüche, Text, Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz.

 

Grußkarte mit Spruch zum schzmunzeln, Optimisten wissen gar nicht, was für freudige Überraschungen Pessimisten jeden Tag erleben.

 

Ecard, Grußkarte, Spruch von Marlene Dietrich, Text, Über die Mode von gestern lacht man, aber für die Mode von vorgestern begeistern wir uns, wenn sie die Mode von morgen zu werden verspricht.

Nächstenliebe

 

Optimisten = keine Ahnung

 

Die Mode von gestern

Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Sommer? Die zeit, in der es zu heiß ist, das zu tun, wofür es im Winter zu kalt ist.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Qualität? sie bewirkt, dass eine Ware hält, bis sie ganz bezahlt ist.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich:  ein Zitat? Dass was einem nicht einfällt, wenn man Eindruck schinden muss.
Was ist eigentlich Sommer   Was ist eigentlich Qualität   Was ist eigentlich ein Zitat

Animierte Karte mit Spruch zum Schmunzeln, Katze sitzt auf Kellerkartons, Text, Ordnung ist nur das halbe Leben. Drum ordne nie und lebe ganz!

 

Lustige Sprüche - Grußkarte, Hund mit aufgerissenen Augen und ältere Frau am Steuer im Auto. Text, Manchmal sieht man offenen Auges die Katastrofe aus sich zukommen und kann nichts tun.

 

Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Text, Das Einkommen ist die Provision die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zubilligt

Ordnung nur halbes Leben 

 

Offenen Auges

 

Provision für Steuerzahlung

Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich:  Eine Abfindung? Das Geld, das man jemandem nachwirft, den man hinauswirft.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Eine Abkürzung? Oft der schnellste Weg um zu einem Ort zu kommen, den man gar nicht aufsuchen wollte.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich:  Ein Beziehungsberater? Jemand, der 49 Liebespositionen kennt, aber noch keine Freundin hatte.
Was ist eigentlich Abfindung   Was ist eigentlich Abkürzung   Was ist eigentlich Beziehungsberater

Grußkarte mit Spruch zum schmunzeln. Hintergrund Einkaufszentrum und Menschen, Messlatte bewegt sich auf und ab. Text, Egal wie tief man die Messlatte geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Die Messlatte für andere sollte man besser nicht selbst anlegen, oder?

 

Spruchkarte zum Lächeln, Descartes sagte: Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jedermann denkt, dass er genug davon habe.

 

Animierte Postkarte mit chillender Katze auf dem Schrank, Text, Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist.

Messlatte Intelligenz

 

Verstand gerecht verteilt

 

Faulheit

Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: eine Chance? Die Gelegenheit, einen Fehler noch einmal zu wiederholen.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Ein Vorgesetzter? Jemand, der drei Wochen in den Urlaub fahren kann ohne dass es auffällt.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich:  Disne4yland? Die größte Menschenfalle die jemals von einer Maus gebaut wurde.
Was ist eigentlich Chance   Was ist eigentlich Vorgesetzter   Was ist eigentlich Disneyland

Animierte Karte mit Spruch zum Schmunzeln. Altmodisches Wohnzimmerfenster mit Kronleuchter und Wellensittich. Text,  Für eine gute Ehe gibt es einen ganz einfachen Maßstab. Man führt dann eine gute Ehe, wenn man lieber heimkommt als fortfährt.

 

Grußkarte, flash, Kalender neben Blumenstrauß. Text, Den richtigen Zeitpunkt ein besseres Leben anzufangen nennt man Jetzt.

 

Fantasy-Karte, Frau und verspielter bunter Hintergrund in Pastellfarben. Text, Männer träumen, wenn sie schlafen. Frauen träumen, wenn sie nicht schlafen können.

Gute Ehe

 

Zeitpunkt für Lebensänderungen

 

Frauen träumen

Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Einkommen? Die Provision, die einem der Statt für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Einkommensteuer? Eine Dauerstrafe für regelmäßiges fleißiges Arbeiten.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich:  Das Finanzamt? Eine Behörde, die bewirkt, dass Reisende nicht mehr ihre Sekretärin als Ehefrau ausgeben, sondern umgekehrt.
Was ist eigentlich Einkommen   Was ist eigentlich Einkommensteuer   Was ist eigentlich Finanzamt

Ecard mit lustigem Spruch, Pinkfarbener Schmuckrahmen. Text, Auf den pünktlichen Menschen lastet ein Fluch: Sie müssen auf die Unpünktlichen warten.

 

Grußkarte zum Lächeln. Rahmen mit Megafon und Baseballschläger. Affe hält sich die Ohren zu weil dürrer Kerl brüllt. Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht. Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

 

Animierte Grußkarten, Klemmbrett mit Block.Ein junger Mann nicht zustimmend. Text,  Ein Mensch überwindet Hindernisse um endlich Ruhe zu haben und findet dann nichts so unerträglich wie Ruhe.

Die Pünktlichen

 

Gerecht verteilt

 

Ruhe haben?

Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Das Gehirn? Ein fabelhaftes Körperteil, das anfängt zu arbeiten, sobald man aufsteht, und erst damit aufhört, wenn man es dringend braucht.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Ein Gerücht? Eine Aussage, auf deren Wahrheitsgehalt man sich verlassen kann, sobald sie offiziell dementiert wird.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Ein Minijob? Eine Beschäftigung, bei der das Hinfahren nicht lohnt.
Was ist eigentlich Gehirn   Was ist eigentlich Gerücht   Was ist eigentlich Minijob

Karte zum Schmunzeln.Lachender Huski auf oraqngeleuchtender Karte. Dummheit, die man bei anderen sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt. Wilhelm Busch.

 

Grußkarte mit Schmunzel Spruch, Roter Rahmen. Zwei leise flackernde Kerzen. Text, Zwei Kerzen unterhalten sich. Fragt die Eine die Andere: Du sagt mal, kann Wasser gefährlich werden? Sagt die andere: Kannste von ausgehen!

 

Ecard mit Spruch zum lächeln. Klaine Katze liegt vorne noch, aber mit hochgeschobenem Hinterteil in einem schwarzen Rahmen. Text, Wenn man sein Hinterteil erst einmal hochgebracht hat, geht alles wie von selbst.

Dummheit bei anderen

 

Wasser  ist gefährlich

 

Hinterteil hochkriegen

Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Hausarbeit? Etwas, das man tut, ohne dass es einer merkt, bis man es nicht mehr tut.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Ein Intelligenztest? Etwas, das einem nachweist, dass man besser darauf verzichtet hätte, es auszuprobieren.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Kirchensteuer? Irdische Zwangsabgabe für einen nicht garantierten Platz im Jenseits.
Was ist eigentlich Hausarbeit   Was ist eigentlich Intelligenztest   Was ist eigentlich Kiurchensteuer

Orangefarbene Schmuckkarte mit Frauengesicht, welches etwas pikiert nach oben schaut, Text, Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen,was sie denken, falls sie das gleiche denken wie wir. Mark Twain.

 

Türkisfarbene Schmuckkarte mit Schwänen. Text, Seine eigenen Gänse hält man immer für Schwäne.

 

Orange-anthrazitfarbene Schmuckkarte, Text, Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei und mache in dieser Zeit ein NIckerchen.

Denken wie wir

 

Die eigenen Gänse

 

Sorgenzeit

Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Ein Kunsthändler? Jemand, der Bilder, von denen er nichts versteht, an Leute verkauft, die von ihnen nichts verstehen, zu Preisen, die niemand versteht.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Nichtstun? Die allerschwierigste Beschäftigung, und zugleich diejenige, die am meisten Geist voraussetzt.   Animierte Grußkarte mit Spruch zum Schmunzeln, Was ist eigentlich: Das Meer? Ein riesiger, mit Wasser gefüllter Behälter, an dessen Rändern die Preise noch gesalzener sind, als das Wasser darin.
Was ist eigentlich Kunsthändler   Was ist eigentlich Nichtstun   Was ist eigentlich Meer

Mann mit zur kurz abgeschittener Jeas von hinten. Er grinst. Text. Die Natur hat das Gesäß für die Ruhe geschaffen,da die Tiere ja stehen können ohne müde zu werden.der Mensch jedoch seiner Sitzfläche bedarf. Aristoteles

 

Gebiss schwimmt im Orangensaft, Text, Lächeln ist die eleganteste Art, den Gegnern die Zähne zu zeigen

 

Beleuchteter Swimmingpool vor einer Villa. Text. Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

Sitzfleisch

 

Zähne zeigen

 

Besonderer Geschmack

Drei Studenten reden darüber, wer den menschlichen Körper entworfen hat. Der erste sagt: "Das  muß ein Maschinenbauer gewesen sein - denkt doch an die ganzen Gelenke!" Der zweite: "Nein! Das muß ein Elektroinstallateur gewesen sein. Denkt doch nur an das komplette Gehirn und die ganzen Nerven." Der dritte wehrt ab: "Nein! Das muß ein Architekt gewesen sein. Wer wenn ist sonst schon so blöd und legt das Abwassersystem mitten in den Vergnügungspark!"

 

Schmollender Junge. Mädchen lernen leichter fühlen als die Männer denken.

 

zwei Giraffen umarmen sich mit den Hälsen. Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden.

Vergnügungspark

 

Männer und denken lernen

 

Großes schaffen

Frosch schluckt Flasche. An manchen Nachrichten hat man ganz schön zu schlucken.

 

atze sucht eine Maus am Baumstamm. Länger durchhalten ist das Geheimnis aller Siege.

 

Viele Kakteenblüten. Ein Kaktus ist so dicht mit Stacheln besetzt, dass er nicht noch Platz für eine Blüte hätte.

Gut schlucken

 

Durchhalten

 

Blüte hat immer Platz

Würstchen mit Senf. Man sollte keinen Senf von sich geben, wenn man dazu keine Würstchen liefern kann.

 

Himmel und grinsender Smilie. Ein fester Entschluss verwandelt das größte Übel in einen erträglichen Zustand.

 

Grüne Blütter. Die Hoffnung stirbt nicht zuletzt. Die Hoffnung stirbt nie!

Senf dazu geben

 

Ein Entschluss

 

Hoffnung stirbt nie

Gänse - Marsch. Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.

 

Alles wird durch Wärme ausgedehnt darum sind im Sommer die Tage länger.

 

Kängutuh mit Jungem. Müde bin ich Känguruh, mache meinen Beutel zu. Lege beide Ohren an, damit ich besser schlafen kann.

Engels- Suche

 

Wärme

 

Müde bin ich Känguruh 

oter Hintergrund. Wissen ist Macht aber nichts zu wissen, erleichtert manchmal ganz schön das Leben.

 

Zwei Kinder. Wer andern gar zu wenig traut, hat Angst an allen Ecken; wer gar zu viel auf andre baut, erwacht deshalb mit Schrecken. Es trennt sie nur ein leichter Zaun, die beiden Sorgengründer: Zuwenig und zu viel Vertraun sind beide Nachbarskinder.Wilhelm Busch

 

Kirschomelette mit Sahne. Zwischen "mögen" und "vertragen"…. Steht leider immer unser Magen.

Nichts Wissen

 

Vertrauen

 

Mögen und vertragen

Mann sitzt trotz brennendem ersten Stockwerk auf der Terrasse und raucht während oben die Feuerwehr arbeitet, Text, Erfolgreiches Management bedeutet, die Aufgaben zur passenden Zeit an die richtigen Leute zu delegieren

 

Sexy Hexe fliegt durchs Bild. Brave Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin.

 

Heinz Erhard. Wer ahnte, dass zum Weihnachtsfest Cornelia mich sitzen lässt? Das war noch nichts: zu Ostern jetzt hat sie mich abermals versetzt! Nun freu ich mich auf Pfingsten - nicht im geringsten!

Delegieren können 

 

Brave Mädchen 

 

Heinz Erhardt

Fesselballons mit Spruch, Du hast das Glück studiert, ich kann es nicht begreifen: Du sagst, es sei kariert! Mein Glück hat aber Streifen!

 

Blick unter einen schmutzigen Fuß von einem offenbar Umgefallenen, Text, Dieses Leben ist eines der härtesten

 

Fraktale in türkis. Ein Esoteriker kann in 5 Minuten mehr Behauptungen aufstellen, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen leben widerlegen könnte.

Studiertes Glück

 

Dieses Leben

 

Esoteriker 

Wasseroberfläche. Wer will heutzutage schon in sich gehen bei der langweiligen Leere dort drinnen.

 

Frau beim putzen. Wenn junge Mädchen wüßten, was ältere verheiratete Frauen wissen, würden sie nie heiraten.

 

Ratloser Ernie. Text, Nicht ganz ehrlich sein um angeblich "andere zu schützen" ist reiner Selbstschutz.

Wer will in sich gehen 

 

Wenn junge Mädchen wüssten

 

Selbstschutz 

Ich bin gern so klein … so kann ich beim Küssen den Himmel sehen.

 

Man sollte gut nachdenken bevor man seinen Hals weit aufreisst.

 

Am Ende des Weges mag der Pessimist recht bekommen, aber unterwegs hat es der  Optimist leichter.

Ich bin gerne klein 

 

Gut nachdenken

 

Optimist / Pessimist

Ein "elektrischen Hintergrund" blitzartige Entladungen am Himmel. . Es kann schwerer sein eine Wahl zu haben, als ausgeliefert zu sein.

 

Wärmflasche in blau. Muss man mal wieder raus ins Kühle und fliegen Wassermoleküle, denkt man bei sich, ach Gott Du Armes, hätt ich nur irgendetwas Warmes! Friert Deine Hand gar in der Tasche, dann brauchst Du eine Wärmeflasche, die in dem Hosensäckel steckt, und die, soweit sie dort nicht leckt, ein wohliges Gefühl beschert - im Sommer gings auch umgekehrt!

 

Wenn Nordwind um die Häuser pfeift, Frühnebel auf den Blättern reift, die Blätter rot und gelb statt grün, vorbei die Zeit der Allergien, und weil es draußen ziemlich kalt, steigt der Nasen-Feuchtigkeitsgehalt. Nun ist es drinnen recht gemütlich, an heißem Tee tut man sich gütlich.

Die Wahl haben 

 

Irgendetwas Warmes

 

Einen heißen Tee

Benutz dies Ding hier folgerichtig und wärme damit, was Dir wichtig! Du bist Dein eigener Spezialist, wirst wissen, wo es nötig ist!

 

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

 

Es ist besser, ein junger Spatz zu sein, als ein alter Paradiesvogel!

Benutz dies Ding

 

Das ist schwer 

 

Alter Paradiesvogel

         
         
         
         
         

 

 

 

 

 

 

info@nette-karten.de