Neues ANDROID HANDY? Dann hilft DOLPHIN BROWSER

Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


Irische Segenswünsche mit schöner Illustration - immer eine willkommene Grußkarte für Ihre Lieben oder die Nachbarin?

 

Orangefarbene Gruß-Karte mit Dreamcatcher und bunten Federn. Text, Mögen Deine Träume Wahrheit werden.   Kostenlose animierte Grusskarte, Wintersonne über dem zugefrorenen See, Altirischer Segensspruch, Text, Möge das Jahr Dich reichlich beschenken mit Veilchen im Frühling, mit dem Bienengesumm im Sommer, und mit rotwangigen Äpfeln im Herbst. Der Winter aber schenke Dir die Kraft der Stille.    
Träume Wahrheit werden   Die Kraft der Stille    
Ecard mit Segensspruch. Mosaiktischplatte, Mangosorbet, Text, Glücklich sein ist wie eine herrliche Süßspeise. Möge Dir das Leben mehr davon geben, als Du aufessen kannst.   Grußkarte mit Segenswunsch neben schöner gestrichener Eisentür. Blüten regnen leise aus dem Oberlicht nach draußen. Text, Möge der Mensch, der heute als erster Deine Türschwelle betritt, Dich mit einem Lächeln des Willkommens antreffen.   Grußkarte mit Segensspruch. Glitzerndes Wasser an kleinem See. Text, Ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne, die über dem Mist der Welt dennoch Tag für Tag aufgeht.
So viel Glück   Lächeln    Der Mut der Morgensonne 
Frosch lauert auf Spinne, Text, Möge Dich nie eine schlechte Nachricht von hinten anspringen, wenn sie aber unverhofft kommt, habe einen breiten Rücken  

Orangefarbener Schmetterling auf grünen Blättern, Text, Möge der neue Tag Dir den Blick für die Schönheit der Welt schärfen.

  Überblendende Mädchebilder, text,  Möge Dein Herz nicht zur Ruhe kommen, wenn du in traurige Augen schaust.
Keine schlechte Nachricht  

Blick für die Schönheit

  Traurige Augen
Schäumender Flußß in den Bergen im Wald. Text, Nimm Dir Zeit um nachzudenken, es ist die Quelle der Kraft. Um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens. Um freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein. Um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude. Um froh zu sein, es ist die Musik der Seele.   Plätschernder Bach. Text. Laß deinen Geist still werden wie einen Teich im Wald. Er soll klar werde, wie Wasser, das von den Bergen fließt. Laß trübes Wasser zu Ruhe kommen, dann wird es klar werden und laß deine Gedanken und Wünsche zur Ruhe kommen.   Sonne, Wolken, Luftballons. Ich wünsche dir immer einen heiteren Himmel über allem, was du gern tust, über den Dingen, die du liebst.
Nimm Dir Zeit   Zur Ruhe kommen   Ich wünsche dir einen ......
Knorriger Ast, Text, Möge Dein Schutzenegel Dich begleiten und Dir dort, wo er Dir nicht folgen kann, einen deftigen Knotenstock in die Hand geben   Steile Bergspitzen. Ich wünsche Dir, dass du immer mutig weitergehst, auch wenn der Gipfel vor Dir unerreichbar scheint   Landschaft mit Baum. Mögest du schon am Morgen der Hilfe des Himmels gewiss sein und über den Tag in der Sicherheit leben, den rechten Weg zu gehen.
Schutzengel mit Stock   Mutig weitergehen   Sicherer Weg
Abendlandschaft.Mögest du Ruhe finden, wenn der Tag sich neigt und deine Gedanken noch einmal die Orte aufsuchen, an denen du heute Gutes erfahren hast. Auf dass die Erinnerung dich wärmt und gute Träume deinen Schlaf begleiten.   Bunte Blumen. Mögen aus jedem Samen, den du säst, wunderschöne Blumen werden, auf dass sich die Farben der Blüten in deinen Augen spiegeln und sie dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.   Regenbogen überm Land. Möge nach jedem Gewitter ein Regenbogen über Deinem Haus stehen und mögest Du am Ende aller Regenbogen einen Topf voll Gold finden.
Gute Träume Altirischer Segenswunsch Irischer Segenswunsch
Auf dem Rücken schlafende Katze. Möge der Segen der untergehenden Sonne, die den Abend bringt, deinen Schlaf bewachen und deine Träume lenken.   Verschwommene Grasspitzen. Das Grün der Wiesen erfreue Deine Augen, das Blau des Himmels überstrahle Deinen Kummer, Die Sanftheit der Nacht mache alle dunklen Gedanken unsichtbar.   Katze schaut durch Herz in der Tür. Mögest du stets dankbar alle kostbaren Erinnerungen an dein Leben bewahren.
Schlaf bewachen   Sanftheit der Nacht   Erinnerungen

 

 

 

 

 

 

info@nette-karten.de