Neues ANDROID HANDY? Dann hilft DOLPHIN BROWSER

Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


Sprichworte benutzen wir alle täglich, achten Sie mal drauf. Und die Oma hat das auch schon getan und an uns weitergegeben. Also geben Sie auch Sprichworte weiter - mit Grußkarten.

Mit rotem Schmuck verzierte Grußkarte mit Sprichwort, Text, Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.   Animierte Karte, Frau auf Bank, Text, Die Ruhe ist dem Menschen heilig, nur Verrückte habens eilig    
Das schönste Geschenk   nur Verrückte habens eilig    
Blick in ein laufendes Uhrwerk einer Taschenuhr. Text, Zeiten ändern sich   Sprüche-Karte, Schmetterling flattert vor geschlossenem Fenster. Text, DiemWelt ist nicht größer als das Fenster, das du ihr öffnest.   Spruch-Karte. Prunkkarte mit Sprichwort, Text, Sage es mir und ich vergesse es. Zeige es mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich behalte es.
Zeiten ändern sich   Das Fenster zur Welt   lass es mich tun
Altere weißhaarige Dame zeigt mit grimmigem Gesicht den Stinkefinger. Text, Ist der Ruf erst ruiniert, lebt man gänzlich ungeniert.   Mann horcht an der Wand. Text, Der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand.   Blick von einer Burg aud den Rhein. Text. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah
Ist der Ruf erst ruiniert   Der Lauscher an der Wand   Warum in die Ferne schweifen

Zeusstatue und Weinfässer, Text, Was tun, sprach Zeus, die Götter sind besoffen

 

Ameise schleppt Riesenpaket auf dem Rücken. Text, Jeder hat sein Päckchen zu tragen

 

Altmodisches Bildchen mit Tee trinkenden Frauen. Text. Abwarten und tee trinken. Teatime.

Was tun, sprach Zeus

 

Jeder hat sein Päckchen zu tragen

 

Anwarten und Tee trinken

Auf einem Ergometer ist eine Tischplatte angebracht auf der der Laptop steht. Zwei FLiegen mit einer Klappe schlagen.

 

Bretterboden. Text, Du bist auf dem Holzweg

 

Alte englische Gastwirtschaft, im Halbdunkel trinkt ein Eichhörnchen an der Theke absolut lebensecht immer wieder einen Schluck Bier. Text, Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Zwei Fliegen mit einer Klappe

 

Du bist auf dem Holzweg

 

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Leuchtend orange Karte mit Sonne. Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

 

Blauer HIntergrund mit weißen Blumen. Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.

 

Lass die Schatten hinter Dir

 

Es muss anders werden

 

ch versteh nur Bahnhof

Hobel hobelt. Wo gehobelt wird da fallen Späne.

 

Cartoon, chemische Versuche. Das Genie beherrscht das Chaos.

 

Weiße Rosen und Ringe. Text,  Die Liebe gleicht einem Ring. Und ein Ring hat kein Ende. Brasilianisches Sprichwort

Wo gehobelt wird

 

Genie und Chaos 

 

Ein Ring hat kein Ende

Ponies auf der Koppel, Cartoonschafe, Smiley lacht, Text, Das Leben ist kein Ponyhof

 

Es gibt keinen so alten Hengst, dass er nicht nochmal im Mai wiehern könnte.

 

geöffnete Hände hinter der Schrift. Wo nichts ist hat der Kaiser sein Recht verloren.

Das Leben ist kein Ponyhof

 

Schlesisches Sprichwort über alte Hengste

 

wo nichts ist 

Öllampe brennt. Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her.

 

Ausgehöhltes Brot in der eine Mäusefamilie schläft, Text, Raum ist in der kleinsten Hütte

 

Blick auf Bücherregal in Bibliothek. Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen.

Lichtlein

 

Raum ist in der kleinsten Hütte

 

Wer Ordnung hält 

Selten ein Schaden bei dem es keinen Nutzen gibt

 

Cartoon-Faust. Passt!   Wie die Faust aufs Auge.

 

blauer Himmel mit Regenbogen über Wasserfläche. Text, Im nächsten Leben wird alles besser.

Selten ein Schaden

 

Wie die Faust aufs Auge 

 

Im nächsten Leben 

Lieber den Spatz in der Hand als Tauben auf dem Dach.

 

Mann sägt am Ast. Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt!

 

Der Wasserfall stürzt gen Himmel und Schriftzeichen stehen dort oben, Text, es geschehen noch Zeichen und Wunder

Lieber als .....

 

Säge nicht am Ast

 

Es geschehen noch Zeichen

       

 

 

 

 

 

 

info@nette-karten.de