Neues ANDROID HANDY? Dann hilft DOLPHIN BROWSER

Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


Wann man Kranke pflegen muss, dann tut mal eine nette Grußkarte mit Verständnis gut.

 

Grußkarte, animiert, Gute Wünsche für die Menschen, die Kranke pflegen, Sternenhimmel, Text, Mögen Wunder geschehen und Sterne vgom Himmel fallen, damit Du Dir wünschen kannst, was Dir so sehr am Herzen liegt. Ich wünsche Dir Kraft        
Wunder und Sterne        
Gestresste Krankenschwester/Pflegerin in Ketten. Text, Oh Du Ärmste!! 24-Stunden im Einsatz?? Willkommen beim pflegenden Personal.   Einzelne rosa/lila Blume. Text, Pflegen ist nicht einfach. Ich wünsche Kraft und Geduld.   Blick aus schwarzem Verlies im Turm. Text, Du musst mal wieder ein Weilchen raus aus dem Haus. Bitte lass uns mal reden, wie das zu organisieren ist.
24 Stunden im Einsatz   Kraft und Geduld   Du musst mal raus
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         

 

 

 

 

[email protected]