Neues ANDROID HANDY? Dann hilft DOLPHIN BROWSER

Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


Tiere mögen wir (fast) alle. Aus diesem Grund wäre eine Grußkarte mit Tieren doch auch immer richtig, oder?

 

Über Tiere und Tierhaltung
 

Grußkarte Thema Tiere. Blauer Schmuckrahmen. Text: Viele Tiere leiden unter der Einbildung ihrer Menschen, das Tier habe es besonders gut bei Ihnen. Zu schade, dass diese Tier nicht wenigstens einmal nur für vier Wochen diese Menschen genauso halten dürften, wie sie gehalten werden.

 

Goldfisch im Glas, Text, So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

   

Viele Tiere leiden unter der Einbildung der Menschen

 

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen

   

HUNDE


 

Freundschaftliche Karte mit Marta Mops, Marta hat das Schokoladenpapier zerfetzt und fragt nun, Wie... falsch? Hörmal, das ist nicht gesund für Dich!   Hunde-Karte, Marta Mops mit sorgenzerfurchter Stirn, Text, Och, menno  

Grußkarte zum Meinung sagen, Hund kneift die Augen zusammen und fragt, Wie meinst Du das?

Wie... falsch?   Och, menno   Wie meinst Du das?
Tier-Karte, Hund und kleine Katze auf einem Hundebett,  Text; Wie HUnd und Katze leben ist doch schön!   Hunde-Karte, Sport für Deutschland, Marta, die Möpsin im Schwarz-Rot-Gold-Outfit, fordert: Etwas mehr mentale Unterstützung wäre hilfreich  

Hunde-Grußkarte, Marta Mops liegt im Wäschekorb und pennt, Text, Macht doch alle, was Ihr wollt.

Hund und Katze   Etwas mehr Unterstützung  

Macht was ihr wollt

Keine küsst so gut

  Hunde-Karte, Loreas Kira tobt im Gras. Ball fliegt. Text, Ich krieg Dich.  

Tier Grußkarte, Hunde, Loreas Kira liegt in der Sonne, atmet, Text, Ich denk an Dich.

Keine küsst so gut

flash = sound

  Ich krieg Dich!  

Ich denk an Dich

Hund blinzelt treu. Text. Bitte nicht mehr böse sein!?

 

Hund auf einem Stuhl liegend. Heb den Kopf und schaut um sich. Text, Ich bin nicht neugierig. Wenn ich alles weiß. Hab ich was versäumt?

 

Zwei Dackel auf Treppenstufen schauen hoch, Text, Wie bitte???

Bitte nicht mehr böse sein

 

Bin nicht neugierig

Wie bitte???

Hund vor dem Gartentor unruhig hin und her. Text, Wo bleibst Du nur. Ich mach mir schon Sorgen!

 

Lila Zierrahmen. Hund macht Luftküsse. Text, Küsschen. Ich danke Dir!

 

Dackel schaut unter der Bettdecke vor. Text, Wie? Schon wieder aufstehen?

Mache mir Sorgen

 

Ich danke Dir

Schon wieder aufstehen?

Kleiner Hund mit weit aufgerissenen Augen versucht ein Törtchen vom Tisch zu erwischen. Ohne Text.

 

Kleiner Hund in einer Tüte ruft, Text,  Hilfe

 

Blick von oben auf einen Langhaardackel, blinzelt, Text, Tu das nicht

Wow, wie lecker

 

Hilfe

 

Tu das nicht

Schäferhund öffnet ein Auge, Text, Nicht heute

 

 

Nicht heute

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KATZEN


 

E-Karte mit Katzen-Video. Katze rutscht auf Eis über den Goldfischteich und will welche fangen. Text, Winterspiele   Katzen-Karte, anmiert, Kleine schwarze Katze im Netz unter  dem Kinderwagen. Text, Wie lange daue4rt es denn noch, bis es endlich losgeht?   Ecard mit schwarzer Katze, die man mit der Maus streicheln kann. Damit Du nicht so alleine bist. Streichle mich.

Winterspiele

  Wann geht es los?   interaktive Katze

Gezeichnete Katzen und schlafende Maus, Text I love cats

 

Katzenbabys in blaugrau, Text beautifull

 

Katzen-Ecard, Mietze guckt um die Ecke mit großen Augen, Text, Hallo, Jemand hier für eine Streicheleinheit?

Ilove cats

 

Beautiful

 

Streicheleinheit?

Entspannt auf dem Rücken liegende weiße Katze. Text, Manchmal möchte ich einfach nur so daliegen und nachdenken.

 

Kleine Katze frisst ganz ngierig Maiskolben, Text. Gasund und lecker. Vegetarisch

 

5 junge Katzen liegen ausgestrecht auf kleinen Kissen, Text, Möchtest Du Dich nicht auch hinlegen?

Nachdenken

 

Gesund und lecker

 

Möchtest Du Dich nicht auch hinlegen?

 

PFERDE UND CO


 

Grußkarte, animiert, Pferde, Dustin von Ellen mit irrem Gesichtsausdruck, im Hintergdrund schlägt ein Pferd Rad, Text, Vorsicht, Pferde gefährden Ihre Gesundheit,  

Pferde-Karte. Alisha frisst Grashalme und sieht jämmerlich aus. Text, Keiner kümmert sich um mich

  Pferde-Karte mit Retti, Idi und Body,sie stehen in der Abendsonne im Schnee vor herbstlichen Wald und wünschen:  Einen coolen Abend
Gesundheitsgefährdend  

Keiner kümmert sich

 

Einen coolen Abend

Tierkarte, Grußkarte, Ecard, mit einem jungen Zebra auf dekorativem Hintergrund in schwarz-weiß-brombeer.

Karte mit Pferd. Pferdekarte. Pferd in der Box im Stroh, Text, Aaaah, ein sauberes Bett

 

Ecard Pferde. Pferdenüstern dampfen bei Kälte, Barthaare gefrostet, Text, Sch... kalt...

Zebra - ohne Text

 

Ein sauberes Bett

 

 Sch.... kalt

 

 

 

 

 

BÄREN


 

     

Eisbärmutter liegt mit ihrem Jungen im Schnee und beide blinzeln

 

Eisbär mit Baby

 

VÖGEL


 

Kleiner Vogel sitzt am Vogelfutterspender gefüllt mit Körnern und Sonnenblumenkernen. Text Danke, dass Du an mich denkst.

Schwan auf blauem Wasser

  Grußkarte, Vögel füttern, Auf dem Kopf einer asiatischen Gartenstatue leigen Tannenzweige und darauf Schnee und Vogelfutter, Singvögeltreff,m Text, Beim Asiaten ist das Essen gesund und lecker

...dass du an mich denkst

 Schwan 

  Beim Asiaten

 

 

 

LINKS zu Tierseiten

 

 

Ela´s Seite

[email protected]