Neues ANDROID HANDY? Dann hilft DOLPHIN BROWSER

Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


Die Woche beginnt und noch keine Grußkarte verschickt? Dann aber los!

 

Animierte Grußkarte zum Wochernanfang, Schmuckkarte,  Text,  Das unerbittliche Schicksal hat uns schon wieder in eine neue Arbeitswoche geworfen...   Animierte Grußkarte zum Wochernanfang, Schmuckkarte,  Text,  Siehst Du das Licht am Ende dieser Woche? Das ist das Wochenende und ich werde unermüdlich darauf zu laufen. Komm geh mit!    

Unerbittliches Schicksal

 

Leuchten am Ende

 

 

Animierte Grußkarte zum Wochernanfang, Blumen, Wasserspiegelung, Text, Eine schöne Woche   Animierte Grußkarte zum Wochernanfang, Schmuckkarte,  Text, Achtung! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune. Die wirst Du auch brauchen, denn es ist wieder einmal Wochenenanfang!  

Animierte Grußkarte zum Wochernanfang, Schmuckkarte,  Text,  Und schon wieder beginnt eine Woche die sich endlos hinziehen wird. Was für ein Glück, dass wir so ein sonniges Gemüt haben und das alles aushalten!

Eine schöne Woche

 

Wochenenanfang

 

dass wir das aushalten

Gruß-Karte zum Wochenbeginn. Frischer Tulpenstrauß in Glasvase. Text, Damit die Woche frisch beginnt... Grußkarte zum Wochenanfang, Weiße Schmuckkarte mit weißem Teddy, Text, Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Animierte Grußkarte zum Wochernanfang, Katzenbaby weint, Text, Wochenende ist vorbei!!!

Damit die Woche frisch beginnt.

Einen guten Start

Wochenende vorbei

Scrapbookingrahmen mit Blumengesteck. Maus freut sich. Text. Einen tollen Wochenstart. Ecard zum Anfang der Woche. Silhoutette eines Menschen vor einem Fenster. Text, Auf geht´s in die neue Woche Grußkarte zum Wochenanfang. Weißrosa Schmuckrahmen mit Schreiblinien und Schreibschrift. Text, Einen frischen Start in die Woche. Mit Schwung und Elan dem Alltag ein bisschen Spaß abringen. Darauf kommt´s doch an, oder?
Einen tollen Wochenstart Auf geht´s in die neue Woche Einen frischen Start in die Woche
Fantastische Weltraumansicht. Text. Wünsche eine galaktische Woche

Große Vögel mit Hüten auf einem Zweig unterhalten sich, Text, Eine schöne Woche

Zahnräder drehen sich schnell hinter Metallplatte. Text. Auf geht´s in eine neue Woche. Wir müssen brave Rädchen im Getriebe der Welt sein.

Eine galaktische Woche

Eine schöne Woche

Auf geht´s, Rädchen

 

 

 

 

 

[email protected]