Neues ANDROID HANDY? Dann hilft DOLPHIN BROWSER

Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


Wenn gar nichts mehr geht, das geht immer: eine Ecard zu Wochentagen. Ob Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag - oder für Freitag, den 13.?!

 


Passt an jedem Tag


Grußkarte Wochenende, Text, Sag Dir einfach, Bald ist Samstag!   Animierte Grußkarte zum Thema Arbeit, Schmuckkarte. Text: Ich gehe jetzt mal ins Personalbüro: Eigentlich habe ich gar keine Zeit zum arbeiten, aber ich komme trotzdem. So viel guter Wille und Opferbereitschaft ist doch wohl eine Zulage wert?   Animierte Grußkarte zum Thema Arbeit, Schmuckkarte. Text: Komm machen wir es uns wenigstens auf der Arbeit so gemütlich wie möglich. Es hat ja keinen Sinn, sich zu sträuben.
Bald ist Samstag   Zulage für meinen Einsatz   gemütlich machen
War da noch etwas außer arbeiten?   Ich würde sagen: Sklaventreiber, wenn ich nicht so viele Wünsche hätte.   Arbeite und strebe - aber lebe. Also nix wie heim!
was anderes?   Sklaventreiber   Nix wie heim!
Ich will nicht mehr! Ich will heim!   ich will raus ins Grüne!   ... und wir sitzen hier drinnen fest!
Will nicht mehr   ins Grüne   Drin festsitzen
Grußkarte, Freitag. Text, Mach doch einfach mal einen Frei-Tag   Ecard zur Woche, Text, Arbeit ist ätzend, sie verdirbt einem die ganze Woche.   Grußkarte zum Tage, Text, Los, Komm, hassen wir diesen Tag mal gemeinsam ganz doll, vielleicht geht er dann schneller vorbei.
Frei-Tag   Arbeit verdirbt die Woche   Hassen wir gemeinsam
Gruss-Karte zum Tage, Text, Heute ist mein Lieblingstag.   Grußkarte, Treffen Eis essen, Tisch im Cafe, Eisbecher, Text, Einen coolen Nachmittag   Das ist vielleicht wieder mal eine Woche...
Mein Lieblingstag   cooler Nachmittag   Das ist vielleicht
         
         

MONTAG


Weil schon wieder Montag ist: Knuddelgrüße   Ecard, Wochentage, Text, noch soooo lange bis Freitag...   Animierte E-Card, Mäuschen lässt Hula Hoop Reifen kreisen, Katze fragt: Wow! Montags so fit?
Knuddelgrüße   Noch so lange   So fit?
Animierte Karte, Wochenbeginn, Wasserfall, Text, Auf geht´s in eine frische neue Woche.   Schon wieder Montag und Du gehtst arbeiten?   Neues Spiel, neues Glück. Die Woche beginnt...
Frische neue Woche   Du gehst arbeiten?   Neues Spiel
Animierte Grußkarte für den Montag, Lachender Mond, Text, Heute ist Mondtag. Darum sind wir so müde!   Alltags-Grußkarte, Montag, Hund drückt Katze an sich, Text, Montag, ich begrüße Dich.   Ich hasse Montage
Darum sind wir müde   Montag ich begrüße Dich   Ich hasse Montage
Adler blickt scharf in blauem Schmuckrahmen. Text. Doch nicht etwa schon wieder MONTAG?   E.card zum Montag, Smilie schaut hin und her, Blumenvase, Text, Tut mir leid. Leider ist Montag   Grußkarte MOntag, Krokodil mit peilenden Augen in gespenstischer Farbe, Text, Diese Montage sind grauenhaft
Schon wieder    Leider Montag   Montage grauenhaft
Blaue Schmuckkarte mit Gravurschnörkeln. Text, Schon wieder so ein lausiger Montag   Cartoon, überängstlicher Mann, Text, Montag, schon wieder eine Woche arbeiten?   Tau auf einer Margerittenblüte, Text, einen tau-frischen Montagmorgen
Lausiger Montag   Schon wieder Arbeiten   Montagmorgen
Bild aus den Zwanzigern, Arbeiter mit freiem Oberkörper an großer Maschine, Text, Montag, Es geht wieder los   Rosa Dekokarte mit einer kleinen Fledermaus. Text, Einen supertollen Montag   Seerosen im See, Fisch springt, Text, Wünsche einen schönen Montag
Es geht wieder los   Einen supertollen Montag   Frischer Montag

DIENSTAG


Scheiß-Dienstag, beinahe genau so wie der Scheiß-Montag        
Scheißdienstag        
Gruss-Karte zum Dienstag, Kaffetasse dampft, angebissener Doghnut, Text, Immerhin schon Dienstag   Ecard für Dienstag, Gemalte Sonne scheut hin und her, Text, Wie ich sehe wird das ein klasse Dienstag   Animierte Grußkarte mit Rosen, Text, Ich habe beschlossen: heute ist ein schöner Dienstag
Immerhin Dienstag   Klasse Dienstag   schöner Dienstag
Türkislila karierte Karte mit Glasschrift und tanzendem Kartenpaar.. Text. Dienstag   Katze auf blauem Hintergrund, Text, Ein Arbeitstag ist schon weg   Ganz viele Fragezeichen, Text, Erst Dienstag?
Dienstag   Einer ist schon weg    Erst Dienstag?
Grüne Dekokarte mit kleinem ballspielenden Affen. Text. Einen affengeilen Dienstag   hellblaubraunekariete Karte mit zarten Spitzendeckchen. Text, So ein Dienstag kann auch ganz schön sein. Genau so einen wünsche ich Dir.   Wippende Ballons, wippende Oberweite, Text, Wünsche einen beschwingten Dienstag
Einen affengeilen Dienstag   kann auch ganz schön sein   Beschwingter Dienstag

MITTWOCH


Animierte Grußkarte zum Mittwoch, Text, Erst Mittwoch heute? Nur noch zweimal aufwachen, dann ist schon WoEnd.   Na wer sagt´s denn. Schon Mittwoch    
zweimal aufwachen   Wer sagts denn    
Gelbe Dekorkarte mit Margeritte. Text, Einen flippigen Mittwoch   Rote Fantasiekarte. Text, Das wird ein superetoller Mittwoch   Grußkarte für Mittwoch, farblich überzeichnete Siefmütterchen mit Smilies in der Mitte, Text, Zum Glück Mittwoch
Einen flippigen MIttwoch   Supertoller Mittwoch   Zum Glück Mittwoch 
Buchstaben stehen im Wasser, unten kreist ein Fisch, Text, Die Hälfte ist geschafft, Mittwoch   Katze grinst mit Menschengebiss, Text, Mittwoch, Halbzeit   Rote Dekokarte mit einem kleinen winkenden Merlin. Text, Einen zauberhaften Mittwoch
Mittwoch   Halb Zeit    Einen zauberhaften Mittwoch

DONNERSTAG


Grußkarte, Wochentage, Donnertag, Lilie auf rosa, Text, Donnerstag, Das wochenende kommt in Sichtweite   Ecard zum Wochentag Donnerstag, Text, Auch wenn es erst Donnerstag ist: schon mal ein schönes Wochenende   Erst Donnerstag. Ich fass es nicht
WoEnde in Sicht   schon mal schönes WoEnd   Ich fass es nicht
Gelbe Dekorkarte mit blitze sendender Donnerwolke. Text. Einen blitzfreien Donners-Tag   Grüne Karte mit Frosch und Weckern. Terxt. Aufwachen, Donnerstag.   Ecard für Donnerstag, Kuh schwebt an Ballonen, die platzen und die Kuh stürzt ab, Text, Einen ungefährlichen Donnerstag wünsche ich
Einen blitzfreien Donnerstag   Aufwachen Donnerstag   ungefährlichen Donnerstag
Planzenblätter vor einem Fenster. Text. Das ist ein Durchhalte-Donnerstag   Kuh tanzt mit Bananenröckchen, Text, Donnerstag, Nicht mehr lange   Buchstaben stehen am Strand, Affen darauf trommeln sich auf die Brust, text, den Rest der Woche schaffen wir jetzt auch noch

Donnerstag 

 

Nicht mehr lange 

 

Donnerstag schaffen wir


FREITAG


Animierte Grußkarte, Grungehintergrund, Bauchtänzerin dreht sich. Text, Juchuu, es ist Freitag        
Juchuuuu        
Grusskarte zum Freitag, animierte Karte, Blauer Rahmen, Text, Schon Robinson hat sich tierisch über Freitag gefreut   HerzlichrenGlückwunsch zur überstandenen Arbeitswoche. Dafür hast Du ab Montag rinrn nrurn Versuch   Animierte Grußkarte zum Thema Arbeit, Kleine Ameise winkt fröhlich, Text: nur noch ganz schnell den Freitag überstehen...
Robinson freute sich   Überstandene Arbeitsw.   Nur noch schnell
Rote Dekorkarte mit Blumen. Text, Freitag, Nun schnell ab ins Wochenende   Blau-türkisfarbene ecard zum Freitrag, dem 13., Text, Wünsche einen glücklichen Fretag, den 13.   Bunter Grußkarte für freitags, Blumenwiese,  Text, Super. Freitag.
Ab ins Wochenende   Freitag der 13.   Super!  Freitag
Sonne strahlt, Text, Freitag   Tanzende Hunde, Kuh streut Blumen. Text, Freitag   Türkisfarbene Dekorkarte mit jubelder Silhouette. Text, Einen schönen Tag vor dem freien Tag - Freitag.
FREITAG     Freitag   Einen schönen Tag

SAMSTAG


Grußkarte, Samstag, Badetag, Oma wäscht Opa in der Bütt        
Badetag        
Blau-grüne Karte mit blnkender Schrift. Eine geile Samstagnacht   Pinkfarbene Karte für einen Samstag, Jukebox und Glitzerball,  Text, einen tollen Samstag.   Sehr bunte Ecard, animiert, Text, Einen Super-Samstag
Eine geile Samstagnacht   Einen tollen Samstag   Super Samstag
Nächtliche Kamerafahrt über die Lichter einer Stadt, Text, Samstagnacht   Dicker Typ tanz mit freiem Oberkörper und zwei Mädels angezogen. Grins. Text, Jetzt gehts los   Orangefarbene Dekorkarte. Text, Zum Glück Samstag
Samstagnacht   Jetzt geht´s los    Zum Glück Samstag

SONNTAG


Schönen Sonntag   Grußkarte zum Sonntag, Kleioner Panda mit Blümchen im Schmuckrahmen, Text, Schönen Sonntag    
Schönen Sonntag   Schönen Sonntag    
Animierte Karte, Flamingos im Wasser, Text, Einen entspannten Sonntag   Ecard zum Sonntag, Himmel und wasserfläche treffen sich, Text, Einen himmlischen Sonntag   Kostenlose animierte Grußkarte mit sich umschlingenden Giraffen, Text, Schönen Sonntag
Einen entspannten Sonntag   Einen himmlischen Sonntag   Schönen Sonntag
Bunte Dekorkarte. Text, Einen wunderbaren Sonntag   Die Sonne leuchtet durch einen Sonnenschirm auf dem Balkon am Meer, Text schönen Sonntag   Edle animierte Karte mit weißen Tulpen. Text, Einen schönen Sonntag.
Einen wunderbaren Sonntag   Einen schönen Sonntag   Einen schönen Sonntag
Frankfurter Museumsufer, Sonntagsstimmung, große Sonne strahlt, Text, Einen schönen Sonntag   Blauer Himmel über einem Baumwipfel, roter Hubschrauber fliegt durch, Text, Einen schönen Sonntag   Blick vom Maintower auf Frankfurt, Ein Flugsaurier fliegt vorbei, Smiley winkt grinsend, Text, Schönen Sonntag.
Schönen Sonntag
Flash mit Sound
  Einen schönen Sonntag   Schönen Sonntag

 

 

 

 

 

[email protected]